Mittwoch, 15. August 2012

Das Ende von meinem ASUS UX32VD

Ich habe gerade eine eMail von Cyberport über die Gutschrift des Kaufpreises erhalten. Nachdem ich nun etwa 5 Wochen auf das Gerät vergeblich gewartet habe, hatte ich am Montag Cyberport eine Frist für die Reparatur gesetzt.
Heute nun die Gutschrift. Cyberport hat hier wie ich finde gut reagiert, da sie selbst nicht die Reparatur beschleunigen können sehe ich es als kulantes Verhalten.

Ich kann euch nun leider keine weiteren Infos zum UX32VD mehr geben, aber wenn Ihr mir Berichte schreibt und per eMail schickt, wie es mit dem Touchpad etc. bei euch weitergegangen ist, werde ich gerne hier die Neuigkeiten posten. :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nein, die Verarbeitung war mir einfach zu wackelig oder die Empfindlichkeit der Oberflächen.
      Es ist zwar echt das beste Display was ich je gesehen habe, besser als das Macbook Pro Retina oder Macbook Air wie ich finde.
      Und die Probleme mit dem Touchpad und Lüfter scheinen ja wohl nun auch behoben sein?
      Aber die Akkulaufzeit war jetzt auch nicht so der Renner.

      Löschen
    2. Und was nimmst du nun stattdessen?

      Löschen
    3. Das würde mich auch interessieren...

      Löschen
  2. Können Sie mir sagen, wie ich die Lüfterprobleme beheben kann? Bis jetzt war eigentlich alles top aber seit heute macht der linke Lüfter so ein komisches Geräusch, also er springt immer wieder kurz an und dann wieder aus, das die ganze Zeit -.-

    AntwortenLöschen